RHÖN hilft NRW & RLP


RHÖN hilft NRW & RLP


Familie Hildebrandt

Wir sind die Familie Hildebrandt aus dem eigentlichen wunderschönen Ahrtal. (Jens 39, Verena 37 und Marie Sophie 4 Jahre). Mein Mann und ich haben uns bereits in der Schulzeit kennengelernt und sind seit 2001 ein Paar. Am 21.07.2012 haben wir uns das Ja Wort gegeben und am 14.04.2017 machte die Geburt unserer Tochter, Marie Sophie, das Glück perfekt ❤️ Mein Mann Jens arbeitet in Bad Honnef bei der Firma Beefer im Vertrieb und ich beim DLR PT in Bonn als Sachbearbeiterin. Zusätzlich bin ich abends, wenn Marie schläft, noch selbstständig in der Kosmetikbranche mit Mary Kay. Marie liebt es in den Kindergarten zu gehen und mit ihren Freunden zu spielen. Sie ist sehr tierlieb und wir versuchen unsere Freizeit größtenteils draußen zu verbringen. Aktuell versuchen wir Marie einen geregelten Alltag, so gut wie es geht, zu ermöglichen. Da uns die Familie das Wichtigste ist, ist sie aktuell bei meinen Schwestern oder auch Mutter, während wir die Wohnung versuchen so schnell wie möglich wieder bewohnbar zu machen, untergebracht. Abends sind wir dann alle wieder zusammen und schlafen nun meinem ehemaligen Kinderzimmer. Wir sind uns sicher, gemeinsam werden wir auch diese Hürde meistern.

Familie Hildebrandt bedankt sich von ❤️ bei den Spendern!

 
thumbnail
thumbnail
thumbnail
thumbnail
thumbnail
thumbnail
thumbnail
thumbnail

Wir wünschen der Familie Hildebrandt alles Gute!

Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:

Martina Schleicher
Mosbach 39
36129 Gersfeld