RHÖN hilft NRW & RLP


RHÖN hilft NRW & RLP


Familie Marienfeld

Wir sind eine Familie mit zwei kleinen Kindern. Den Elias 4,5 und Emma 2,5.
In der Nacht wurden wir evakuiert und mussten mit den Kindern schnell wegfahren. Unser Haus war in den Schlafräumen und Kinderzimmern bis zum Knien voller Wasser gelaufen. Es geht uns gut und wir sind in einer kleinen Pension untergekommen. Leider ist der Alltag nicht mehr so wie er war. Wir können nicht im Haus wohnen da alles in der unteren Etage neu gemacht werden muss. Aber wir sind glücklich, dass wir als Familie da sind. Das ist die Hauptsache ❤️

Familie Marienfeld bedankt sich von ❤️ bei den Spendern!

 
thumbnail
thumbnail
thumbnail
thumbnail
thumbnail
thumbnail

Wir wünschen der Familie Marienfeld alles Gute!

Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:

Martina Schleicher
Mosbach 39
36129 Gersfeld